Über uns

Wir machen Betten zum Träumen, zum Ausruhen, zum Lieben.

Tesla Dreams – ein glücklicher Traum der in Erinnerung bleiben will!

Die Wissenschaft hat bewiesen, es ist nicht wichtig wie lange geschlafen wird, sondern wie geschlafen wird. Die hoch qualitativen Betten zu produzieren ist nicht unsere Aufgabe. Das ist unsere Mission.

Das Bett ist für uns der Platz, wo ein neues Leben geschaffen werden kann. Der Platz, wo Geheimnisse bewahrt sind. Der Platz, wo geträumt wird.

Deswegen legen wir Werte nicht nur auf die erstklassigen Stoffe, sondern aufs Vertrauen, das wir aufbauen.

Die Firma Tesla Dreams wurde vor 20 Jahren als Familienunternehmen gegründet und seitdem beschäftigt sich die Firma mit der Bettenherstellung. Dieses Jahr wurde das Angebot verbreitet. Heutzutage sind die Eckgarnituren auch in unserem Assortiment.

Der Schwerpunkt waren von Anfang an das Onlinegeschäft und Vertrauen jedes neuen Kunden zu gewinnen. Mit der harten Arbeit jedes Teammitgliedes haben wir geschafft, uns und unsere Marke auf dem anspruchsvollen Markt Deutschlands und der EU Länder zu positionieren.

Wie erfolgreich sind wir auf diesem Weg zeigen am besten die Bewertungen auf Amazon und positive Kommentare unserer Kunde. Darauf sind wir besonders stolz. Die Kunden äußern sich positiv nicht nur über die Qualität und Bequemlichkeit sonder über unsere Professionalität und den Kundenservice.

Für sind für Sie da. Für alle weiteren Fragen oder Beratungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.